Schneemannchallenge Finale

Enrico Arlt, 12.02.2021

Schneemannchallenge Finale

Schneemann Challenge Finale OHRAnge United

 

Liebe Freunde des JV

 

Die 1. Schneemann-Challenge ist nun vorbei und man muss sagen es war ein voller Erfolg. Viele Kinder haben sich da echt ins Zeug gelegt. Es sind wirklich richtig tolle Schneemänner geworden. Die ersten 3 Plätze bekommen eine Überraschung vom BVB aber es wird natürlich jedes Kind etwas bekommen für ihre tolle Arbeit. In der Jury hatten wir eine unabhängige Jury . Mit Rüdiger Kos (Torwarttrainer BVB) , Udo Weingart ( OHRA Energie) und Max Stein ( Schiedsrichter FSV Ohratal)  hatten wir eine tolle Jury . Einen Sponsor konnten wir auch gewinnen mit Kerstin Dreißig vom REWE Markt Ohrdruf.

 

So nun geht es um die Wurst und wir sagen Euch nun die ersten 3 Gewinner.

 

                                                          1.Platz  Julian Euchler F Junioren

                                         

                                                       2.Platz  Louis Breithaupt E1 Junioren

 

                           

 

                                             3.Platz Nils Rabitz C-Junioren

 

                                         

 

Das sind unsere ersten 3 Plätze und wie ihr sehen könnt richtige Meisterwerke ! Insgesamt durften wir 18 Schneemänner sehen die alle toll waren.

Wir freuen uns da schon auf die Schneemann Challenge im kommenden Winter.

--> Einmal OHRAnge immer OHRAnge<---