Fußballferiencamp mit OHRAnge

Enrico Arlt, 13.08.2021

Fußballferiencamp mit OHRAnge

Fußballerferiencamp der Grundschule Ohrdruf hieß es in der 2. Ferienwoche. Unser Trainer der D-Junioren, Enrico Arlt, führte an 3 Tagen auf dem Kunstrasen in Ohrdruf ein Camp für Anfänger und Fortgeschrittene durch. Es fanden sich 20 Kinder jeden Tag zum Training ein und konnten ein 3 stündiges Programm mit dem Trainer absolvieren.
                                   
 
Jedem Kind hat es viel Spaß gemacht und man konnte schon einige Talente sehen. Zu diesem Camp überreichte unser Trainer Enrico der Grundschule Ohrdruf ein neues Waffeleisen. Wir denken mal, dass der eine oder andere Trainer zum Waffeln essen gerne vorbei schaut.
                                   
 
 
 Zum Abschluss des Camps gab es noch vom Trainer für jeden Teilnehmer eine Urkunde und eine Medaille für die tolle Leistung.
Wir hoffen, die Kids hatten viel Spaß mit unserem Trainer und hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.