Das erste Turnier

Enrico Arlt, 07.08.2021

Das erste Turnier

Unsere kleinsten spielten das erste Turnier.

 

Am Samstag den 31.07.2021 sind unsere Kleinsten der Einladung vom FSV Drei Gleichen Mühlberg gefolgt. Wir waren zum ersten Freundschaftstunier der neuen Saison in Wechmar unterwegs. Große Vorfreude und auch ein bisschen Aufregung begleiteten uns schon einige Tage vorher.

                         

Mit dabei waren die Mannschaften von Motor Tambach Dietharz, Sundhausen, FSV Drei Gleichen Mühlberg und wir, die Kids vom Ohrange United. Gespielt wurde "jeder gegen jeden" mit Hin- und Rückrunde. Die Spielzeit betrug jeweils 10 Minuten. Gegen Tambach konnten wir zweimal gewinnen, einmal 6:0(Nino,3x Zacharias, 2x Chris) und anschließend 3:1(3x Zacharias). Gegen den Gastgeber Mühlberg siegten wir im ersten Spiel 2:1(2x Zacharias), das zweite Spiel verloren wir dann 2:3(2x Zacharias).

                       

 

 

An diesem Tag kam das stärkste Team aus Sundhausen. Gegen die Kicker verloren wir zweimal, einmal 0:6 und einmal 2:4 (2x Zacharias). Am Ende erreichten wir einen stolzen dritten Platz. Dieser wurde mit einer Tüte Gummitierchen für unsere Kämpfer belohnt. Alle Mitwirkenden waren am Ende des Tages glücklich und ein wenig erschöpft. Für unsere Farben waren an diesem Tag Finn, Fanny, Greta, Nino, Max, Zacharias, Chris, Matheo, Luca und Maurice am Ball. Wie man sehen kann , hier wächst was heran und wir drücken für alle Turniere fest die Daumen.

                       

 

                           --->Einmal OHRAnge immer OHRAnge<---

 

 


Quelle:Tino Maternowski