Vorstellung der Trainer

Enrico Arlt, 11.07.2021

Vorstellung der Trainer

Die B-Junioren

 

Heute stellen wir euch die B-Junioren Trainer der Saison 21/22 vor. Diese Saison starten wir mit 1 Mannschaft in der Kreisoberliga .Die B-Jugend (auch B-Junioren genannt) ist die zweitälteste Gruppe von Jugendsportlern, im Fußball . In der Regel beträgt das Alter dieser Sportler 14 bis 16 Jahre . In dieser Altersgruppe wird  auf Großfeld gespielt. Unsere B Junioren spielen in dieser Saison mit der SG Emleben / Schwabhausen zusammen. Der gute bunte gemischte Haufen wird die Liga schon rocken. Es wächst was neues zusammen.

Wenn Ihr in diesem Alter seid und Bock habt Fußball zu spielen dann schaut doch einfach mal vorbei. Die WILD BOYS freuen sich auf Euch.

 

Die B-Junioren werden von folgenden Trainern betreut:

 

Christian Fey

Tel: (0152) 07 35 94 21

Mail: Fusselgth@web.de

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und steht

 

 

Christoph Schottmann

Tel: ( 0162) 75 06 44

 

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, steht und außen

 

 

Trainingszeiten u. Orte 

Dienstag und Donnerstag  17:30 bis 19:00 in Ohrdruf auf dem Sportplatz oder Kunstrasen.

Solltet ihr auch Bock auf Fußball haben und schon wie die Männer auf Großfeld spielen wollen , dann kommt doch vorbei .