Scheine für Vereine nicht nur für uns

Enrico Arlt, 25.04.2021

Scheine für Vereine nicht nur für uns

Hallo liebe Fangemeinde

 

Wir haben ja erfolgreich an der Aktion " Scheine für Vereine "teilgenommen. Bei dieser Aktion konnten wir auf die Unterstützung von Kerstin Dreißig REWE Ohrdruf und Dustin Hofmann REWE Gotha bauen. Da wir viele Scheine (fast 10000) sammeln konnten , dachten wir uns als Verein das wir da auch etwas abgeben können. Einige können bei dieser Aktion nicht teilnehmen da sie kein Verein sind und so unterstützen wir diese mit. Gesagt getan 😉. Wir unterstützen die Kindergärten der Gemeinde Ohrdruf und schenken Ihnen ein Waffeleisen . Süßes kommt ja bekanntlich immer gut an bei den kleinen 😁.
Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und steht
 
Nun machten sich die Trainer von OHRAnge United los und überbrachten die signierten Waffeleisen. Wir konnten mit dieser Aktion auch in den schweren Corona Zeiten den ein oder anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Angefangen haben wir in Wölfis bei den "Kleinen Wölfen" und in Ohrdruf bei der Kita " Kleine Rasselbande" und den " Goldbergspatzen".
Ist möglicherweise ein Bild von 4 Personen, Personen, die stehen und außen
Ein weiterer Step könnt ihr im zweiten Teil dann sehen. Wir danken auch Uwe Zimmermann von Sportline Kämpfert für die Signatur.👏
Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen und Personen, die stehen
 
--> Einmal OHRAnge immer OHRAnge<--
 
 
 
                                                                                                                        Keine Fotobeschreibung verfügbar.