Die Welt des Autos erleben Sie mit pkwteile.de

Glückwünsche

Happy Birthday HAPPY BIRTHDAY

Vladimir Yanhurskyi zum 15. Geburtstag

Der Jugendverein OHRAnge United wünscht dir alles Gute,
viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg in unserem Verein!

Neuigkeiten

Das letzte Testspiel als Highlight für die E1  

Das letzte Testspiel als Highlight für die E1   

Das letzte Testspiel als Highlight für die E1  

— 16.04.2024, Thomas Frank

Bevor unsere E1 in die Meisterstaffel am Mittwoch wieder einsteigt und sich versucht den Westthüringer Meistertitel zu sichern kam es am letzten Wochenende zum letzten Testspiel.  Es ... [mehr]

Eröffnung Vereinsladen

Eröffnung Vereinsladen

Eröffnung Vereinsladen

— 16.04.2024, Thomas Frank

  Am 11.04.2024 war es so weit. Endlich konnte unser Vereinsladen in der Ohrdrufer Stadtmitte feierlich eingeweiht werden. Dieser entstand in Zusammenarbeit mit der Stadt Ohrdruf und ... [mehr]

Wer groß rauskommen möchte, muss klein anfangen

Wer groß rauskommen möchte, muss klein anfangen

Wer groß rauskommen möchte, muss klein anfangen

— 14.04.2024, Thomas Frank

    Getreu dieses Gedankens haben wir uns als Verein dazu entschlossen, den Kindergärten der Stadt Ohrdruf und Georgenthal sowie den Ortsteilen Wölfis, Herrenhof und Crawinkel eine ... [mehr]

Ehrenamt lohnt sich!

Ehrenamt lohnt sich!

Ehrenamt lohnt sich!

— 24.02.2024, Thomas Frank

Am heutigen Kreisfußballtag des KFA Westthüringen wurde unser E-Juniorentrainer Manuel Jung als "Junger Fußballheld" rund ums Ehrenamt vom DFB ausgezeichnet. Die Ehrung erhält er als einer ... [mehr]

Bei uns ist ihr Auto gut aufgehoben Onlineshop AUTODOC