Scheine für Vereine nicht nur für uns-Teil 2

Enrico Arlt, 02.05.2021

Scheine für Vereine nicht nur für uns-Teil 2

Hallo liebe Fangemeine. Heute schreiben wir euch den 2. Teil den wir euch letzte Woche versprochen haben. Auch in diesem Teil haben wir die Kitas besucht und sie überrascht. Uns freut es wenn wir ein kleines Lächeln in die Gesichter zaubern können und wir denken das es uns gelungen ist.
                                                  Ist möglicherweise ein Bild von 7 Personen, Personen, die stehen und außen
Diesmal besuchten die Trainer folgende Kitas. Tino war im Kindergarten " Schatterinchen" Herrenhof, Stefan fuhr in die " Villa Pusteblume" nach Georgenthal und der Tobi machte sich auf den Weg zu den " Kienbergspatzen " nach Crawinkel. Alle waren sehr begeistert und freuten sich über das Geschenk.
Also kann man sagen" Geschenke erfolgreich übergeben" !?
                                                 Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Personen, die stehen und Schuhe
Zusammenhalt in dieser schweren Zeit geht uns alle an. Und wenn man etwas abgeben kann umso mehr. Auch hier ein großer Dank an Uwe Zimmermann von Sportline Kämpfert für die Signatur und auch ein großes Dankeschön an Dustin Hofmann Rewe Gotha und Kerstin Dreißig Rewe Ohrdruf .
                                     Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, steht und außen
 
Wir der Jugendverein wünschen allen Kitas viel Spaß mit dem Waffeleisen und wir denken wir werden einmal Euch besuchen kommen auf eine leckere Waffel .
In diesem Sinne :
---> Einmal OHRAnge immer OHRAnge<---
 
 
Insta: Jv_Ohrange_United