Schneemann Challenge

Enrico Arlt, 13.01.2021

Hallo liebe Mitglieder

 

Ab heute gibt es was für Euch zu tun. Und zwar Bewegung im Freien. Der Jugendverein veranstaltet eine  Schneemann Challenge für alle Mitglieder. Ihr sollt ,könnt ,müsst mitmachen. Baut den schönsten und originellsten Schneemann und werdet dafür belohnt.  

Der 1. Platz gewinnt 50 Euro für die Mannschaftskasse 

Der 2. Platz gewinnt 30 Euro für die Mannschaftskasse

Der 3. Platz gewinnt 20 Euro für die Mannschaftskasse

Und jetzt kommt es noch besser !! Es wird auch Einzelpreise geben. Vom 1. bis 3. Platz gibt es noch einen original BVB Schal + eine Überraschung. Es lohnt sich auf jeden Fall. Der Stichtag ist der 31.01.2021. Die Fotos von Euren Kunstwerken schickt ihr an Eure jeweiligen Trainer die sie an die Jury weiterleiten. 

Kleiner Tip von mir : Ohrange United Hintergrund oder irgendwas mit Fussball schaut bestimmt super aus ;)

Also auf gehts , raus in den Schnee weg von der Playstation und bauen was das Zeug hält. Wir freuen uns auf die Bilder .

Bleibt gesund und denkt immer schön daran.

---> Einmal OHRAnge immer OHRAnge<---

Schneemann Challenge