Das verrückte Fußballjahr 2020

Enrico Arlt, 09.01.2021

Liebe Mitglieder ,Freunde und Unterstützer des JV

 

Das Jahr 2020 war ein wirklich verrücktes Jahr und wir möchten Euch einen Rückblick in den nächsten Wochen geben. Wir werden das Corona-Jahr einmal in Worten und Bildern hinter uns lassen und ein paar Eindrücke für Euch hier hinterlassen. Jedes Kind und jeder Trainer mussten viel zurück stecken , es war hart teilweise ohne den geliebten Fußball auskommen zu müssen. Jeder einzelne hat auch dazu beigesteuert um diese harte Zeit zu bewältigen ,und dennoch gab es sehr viele positive Zeiten. Also lasst Euch überraschen und taucht mit uns in den Rückblick ein. Bald geht es los und wir wünschen viel Spaß beim lesen.

 

---->Einmal OHRAnge immer OHRAnge<----

Das verrückte Fußballjahr 2020