E2-Junioren : Spielbericht Kreisliga St.7, 7.ST

JV Ohrange United II   S​​V Blau-WeiSS Ball
JV Ohrange United II 5 : 6 S​​V Blau-WeiSS Ball
(2 : 3)
E2-Junioren   ::   Kreisliga St.7   ::   7.ST   ::   31.10.2020 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Hannes Beese, 2x Jonas Eckhardt

Zuschauer

47

Torfolge

1:0 (1.min) - Jonas Eckhardt per Freistoss
1:1 (4.min) - S​​V Blau-WeiSS Ball
1:2 (12.min) - S​​V Blau-WeiSS Ball
1:3 (19.min) - S​​V Blau-WeiSS Ball
2:3 (25.min) - Hannes Beese
3:3 (27.min) - Hannes Beese
3:4 (37.min) - S​​V Blau-WeiSS Ball
3:5 (39.min) - S​​V Blau-WeiSS Ball
4:5 (48.min) - Jonas Eckhardt
5:5 (48.min) - S​​V Blau-WeiSS Ball (Eigentor)
5:6 (49.min) - S​​V Blau-WeiSS Ball

Ein tolles Spiel nicht belohnt

Heute waren die Ballstädter zu Gast bei uns im Käfig. Von Anfang an war klar hier wird gekämpft und mit Freude gespielt. Schon in der 8. Minute setzte man ein Zeichen Richtung Gegner! Der Kapitän bekam einen Freistoß und der Ball wurde wunderschon aus 15 Metern versenkt. Der Ball flog über Freund und Feind und prasselte in das obere Toreck rein. Wunderschöner Treffer ! Die Freude war nicht lange da Ballstädt gleich Druck machte und nur 3 Minuten später den Ausgleich erzielen konnte. Der Gegner spielte nun etwas schneller und so konnten gleich noch 2 Tore erzielt werden. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte man sich noch ein Tor erkämpfen. Nach der Pause wurde gleich zum Angriff geblasen und man konnte noch ausgleichen. Es war wirklich ein tolles umkämpftes Spiel von beiden Mannschaften. Ballstädt gelang ein Doppelschlag und man führte mit 3:5. Wer jetzt denkt das war es ohhh nein . Die Jungs wollten unbedingt den Ausgleich und das konnte der Mannschaft auch gelingen. Wieder nahm sich unser Kapitän den Mut und zog wieder aus gut 15 Metern ab und hämmerte den Ball in den Winkel. Mit fast dem Schlußpfiff konnte man den Ball nicht gut genug klären so das der Torwart raus musste und auf einen Ballstädter zulief, der aber zu clever war und das Spielgerät über den Torwart lupfte. Endstand 5:6 , das ist zwar bitter zu lesen aber das war ein Spiel der Extraklasse . Wunderschöne Spielzüge und kämpferisch mega. So muss das weiter gehen und die Punkte kommen dann von allein;).

Die Trainer sind sehr stolz auf die gezeigte Leistung.


Fotos vom Spiel