E2-Junioren : Spielbericht Kreisliga St.7, 6.ST

FSV Wacker 03 Gotha II   JV Ohrange United II
FSV Wacker 03 Gotha II 4 : 2 JV Ohrange United II
(3 : 1)
E2-Junioren   ::   Kreisliga St.7   ::   6.ST   ::   17.10.2020 (09:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Sunny Hofmann, Glenn Crispin Stein

Torfolge

1:0 (4.min) - FSV Wacker 03 Gotha II
1:1 (13.min) - Sunny Hofmann
2:1 (20.min) - FSV Wacker 03 Gotha II
3:1 (23.min) - FSV Wacker 03 Gotha II
4:1 (35.min) - FSV Wacker 03 Gotha II
4:2 (40.min) - Glenn Crispin Stein

Was wäre wenn ??

An diesem Samstag sollte es gegen die Reserve von Wacker Gotha gehen. Anstoßzeit 9:30 Uhr. Man denkt vielleicht oh das ist aber früh und die Kids schlafen da doch noch, aber so war es nicht. Gleich von Anfang an war man hellwach und man konnte immer wieder den Gegner unter Druck setzen. Wacker ging früh in Führung, doch man setzte nach und versuchte die Angriffe zu stören. Es gelang auch der Anschlusstreffer. Unser Glenni konnte auch noch sein Tor machen. Durch frühes stören und auch schöne Spielzüge konnte man sich so belohnen. Einen Sahnetag hatte unser Torhüter der immer wieder tolle Paraden zeigte und so uns im Spiel halten konnte.  Das Ergebnis was bei diesem Spiel am Ende stand ist eigentlich nicht das was man sich erhofft hatte denn es gab da Änderungen zum Hinspiel beim Gegner. Wenn man die stärksten Spieler aus einer 1. Mannschaft in die Reserve steckt, dann machen genau diese Kinder auch das Spiel. Die großen Unterschiede konnte man sofort auf dem Spielfeld sehen. Wenn man auf Erfolg baut egal um welchen Preis dann kommt solch ein Resultat heraus. Es ist sehr schade das man nicht die gleiche Mannschaft auf den Platz spielen hat lassen denn dann wäre es auch ein gleichwertiges Spiel gewesen. Aber so will man unbedingt Sieg für Sieg. Egal denn unsere Kids wissen das sie als Einheit spielen und vor allem mit Spaß am Fußball haben und das ist das wichtigste für die Trainer und Betreuer. Wir sind auf alle Fälle stolz auf die Kinder egal welche Leistung gezeigt wird. Macht weiter so und bleibt am Ball. 

 


Fotos vom Spiel