E-Junioren : Spielbericht Kreisliga St.1, 6.ST

FSV Reinhardsbrunn II   JV Ohrange United
FSV Reinhardsbrunn II 3 : 6 JV Ohrange United
(1 : 4)
E-Junioren   ::   Kreisliga St.1   ::   6.ST   ::   18.10.2020 (12:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Jakob Heyn, 2x Louis Raul Breithaupt

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (3.min) - Jakob Heyn
1:1 (11.min) - FSV Reinhardsbrunn II
2:1 (16.min) - FSV Reinhardsbrunn II (Eigentor)
3:1 (18.min) - Jakob Heyn
4:1 (24.min) - Louis Raul Breithaupt
5:1 (26.min) - Jakob Heyn
5:2 (41.min) - FSV Reinhardsbrunn II
6:2 (48.min) - Louis Raul Breithaupt
6:3 (50.min) - FSV Reinhardsbrunn II

Tolles Spiel aber....

Am heutigen Sonntag hatten wir unsere Freunde aus Reinhardsbrunn zu Gast. Ja genau gelesen , denn wir haben Reinhardsbrunn angeboten bei uns zu spielen da der Platz gesperrt ist nach dem Wetter. Das Spiel im allgemeinen war ein ausgeglichenes Spiel und es hat auch so Spaß gemacht zuzuschauen. Wir waren immer wieder gefährlich vor dem Tor des Gegners. Es hat eine Umstellung im Team gegeben was die Kinder sehr gut umsetzen konnten. Schnelle Angriffe auf den Flügeln und sehr guter Zweikampf führten zum Erfolg.Wir hatten wirklich auch sehr gute Spielzüge die wir auch verwerten konnten. Nun kommt das ABER... Im Angriff sollte immer wieder genau geschaut werden wie weit ich aufrücke und dann aber auch den Gegner noch im Auge behalten muss. So kam die Gegentore. Der Gegner erkämpfte sich den Ball und schaltete schnell um und konnte so uns überrennen. Das sind Tore die ärgerlich sind aber gerade aus solchen Szenen kann man nur lernen. Eine Mannschaft die zusammen hält und immer eine Einheit ist die hat auch Spaß am Fußball. Das konnten die Trainer merken und sind deswegen richtig stolz auf ihre Mannschaft.

So muss Fußball sein, es soll Spaß machen ,man soll Freude haben und den Gegner immer respektieren. Danke auch an den Trainer von Reinhardsbrunn das alles so gut abgelaufen ist in der Vorplanung . 

In disem Sinne -> Einmal OHRAnge immer OHRAnge <--


Fotos vom Spiel