Jugendverein Ohrange United e.V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisliga ST.3, 9.ST

JV Ohrange United   SG SV Schwabhausen
JV Ohrange United 1 : 3 SG SV Schwabhausen
(0 : 1)
E-Junioren   ::   Kreisliga ST.3   ::   9.ST   ::   09.11.2019 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Paul Chris Nagel

Torfolge

0:1 (3.min) - SG SV Schwabhausen
0:2 (37.min) - SG SV Schwabhausen
0:3 (40.min) - SG SV Schwabhausen
1:3 (45.min) - Paul Chris Nagel

Heimspiel gegen den Tabellenführenden

Von Anfang an ein Speil auf Augenhöhe. Ein unglückliches 0:1 in der 1. Halbzeit. Trotzdem gab es sehr gute Chancenbei uns nur der erfolgreiche Abschluss fiel nicht. In der 2. Halbzeit kam durch einen Abwehrfehler der Gegner zum Zug und nutzte seine Chance zum 0:2. Der direkte Angriff durch Paul blieb an der super Parade des gegnerischen Torhüters hängen und nach dem Freistoß des Gegners schlug das 0:3 bei uns ein. In den letzten sekunden konnte Paul sein können noch einmal zeigen und verkürzte zum 1:3.