Jugendverein Ohrange United e.V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisliga ST.3, 8.ST

Eintracht Wechmar   JV Ohrange United
Eintracht Wechmar 1 : 3 JV Ohrange United
(0 : 2)
E-Junioren   ::   Kreisliga ST.3   ::   8.ST   ::   03.11.2019 (09:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Paul Chris Nagel, Gideon Nöthlich, Jonas Eckhardt

Torfolge

0:1 (18.min) - Paul Chris Nagel
0:2 (22.min) - Gideon Nöthlich
1:2 (29.min) - Eintracht Wechmar
1:3 (44.min) - Jonas Eckhardt

Auswärtssieg

Unsere E Vertretung wollte wieder etwas gut machen. Und schau da es wurden die Punkte aus Wechmar nach Hause entführt. Hochkonzentriert und natürlich motiviert ging es zur Sache. Ganze 15 Minuten dauerte es das Wechmar mal sich die Seite des Gegners anschauen konnte. Das schien unseren nicht zu Gefallen, dass man so viel schaute und dachte sich, hauen wir mal einen rein. Wechmar sollte schön in ihrer eigenen Hälfte bleiben. Das wurde auch nochmals deutlich gemacht mit dem 0:2. So ging es auch in die Kabine. Dann kam noch eine perfekte Schlafeinlage wo Wechmar dies nutze und zum Anschluss kam. Jetzt sollten alle wieder wach sein. Weiter Druck aufbauen und den Schiri nochmal ein Törchen auf seinen Karton schmieren lassen und zwar für uns. 1:3 heißt es jetzt für OHRAnge. Tja es geht doch. Wenn der Wille da ist kommt man auch zu tollen Ergebnissen.
So ging es mit einen Sieg nach Hause. Toll ihr Kämpfer, glaubt an Euch, wir machen das jede Woche