C-Junioren : Spielbericht Kreispokal, 2.R

TSV 90 Molschleben   JV Ohrange United
TSV 90 Molschleben 1 : 3 JV Ohrange United
(0 : 0)
C-Junioren   ::   Kreispokal   ::   2.R   ::   25.10.2020 (11:00 Uhr)

Wissen worauf es ankommt ! Eine Runde weiter !

In der zweiten Runde des Kreispokals bescherte uns das Los die Mannschaft aus Molschleben . Wie immer im Pokal mussten wir auswärts spielen . Wir hatten uns einiges vorgenommen um die bis jetzt nicht so gute Saison umzubiegen . Mit einem Erfolg wollten wir für die nächsten Spiele Selbstvertrauen aufbauen . Dies gelang auch ! Gut eingestellt vom Trainer war allen Spielern anzumerken,das wir um jeden Preis gewinnen wollten . Wir mussten unser Spielsystem dem kleinen Platz anpassen , was mit kleinen Veränderungen auch geklappt hat. Nach einer super Erwärmung begann das Spiel.Von der ersten Minute an war klar das wir gegen die kampfstarken Molschleber dagegen halten mussten um erfolgreich zu sein . Wir versuchten es mit spielerischen Mitteln zum Erfolg zu kommen , doch dies war extrem schwierig auf dem kleinen und tiefen Platz . In der ersten Halbzeit konnte sich keine Mannschaft einen Vorteil verschaffen so dass es mit einem 0:0 in die Pause ging . In der Pause sammelten wir nochmal unsere Kräfte und wollten von der ersten Minute an zeigen welches Team Kreisoberliga spielt . Doch wie es leider öfters bei uns ist , verschliefen wir die ersten Minuten und Molschleben ging in Führung . Wir zeigten Einsatzwille , Kampfgeist und versuchten sofort den Ausgleich zu erzielen . In der 45 . Minute fasste sich Torben ans Herz und erzielte aus 25 m ein Tor der Marke ,, Tor des Monats " den Ausgleich . Dieser Treffer zeigte beim Gegner Wirkung und  fand nicht mehr in sein Spiel . Nur wenige Minuten Später war es ,,Mölli" der im 1:1 gegen den Torwart das bessere Ende fand und das 2:1 erzielte . Nun waren wir überlegen und spielten noch den dritten Treffer schön heraus . Mit etwas mehr Ruhe im Spiel wäre sicherlich noch der ein oder andere Treffer möglich gewesen . Dennoch ist der Trainer stolz auf die gezeigte Leistung . Nun gilt es die Einstellung und Leistung auch in den Punktspielen zu zeigen ! Gegen Vacha wird sich dies zeigen .


Quelle: Christian Fey

Fotos vom Spiel