Jugendverein Ohrange United e.V.

C-Junioren : Spielbericht Kreisliga ST.2, 7.ST

SG SV Grün-Weiß Imme   JV Ohrange United
SG SV Grün-Weiß Imme 1 : 5 JV Ohrange United
(1 : 1)
C-Junioren   ::   Kreisliga ST.2   ::   7.ST   ::   02.11.2019 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Nils Möller, 2x Tim - Lukas Beck, Bastian Kehl

Torfolge

1:0 (3.min) - SG SV Grün-Weiß Imme
1:1 (5.min) - Nils Möller
1:2 (46.min) - Tim - Lukas Beck
1:3 (55.min) - Bastian Kehl
1:4 (59.min) - Nils Möller
1:5 (66.min) - Tim - Lukas Beck

Auswärtssieg

Ja hier konnten wir unter der Woche leider nicht singen "Wir fahren nach Berlin" Pokalaus und vielleicht auch noch einige Minuten in den Knochen musste man gegen Immelborn ran.
Noch leicht verpeilt krachte es nach nur 3 Minuten im Eigenen Kasten. Oh man nicht schon wieder dachten sich die Jungs und dann wurde die Mütze umgedreht wie bei Stallone, " Over The Top" und der Motor ging an. Der Ausgleich wurde erzielt.
Es ging in die Kabine und da wurden ein paar Worte an die Jungs gerichtet die man sich zu Herzen nahm. In Halbzeit 2 ging es dann los. Ein paar Gänge hochschalten und Vollgas. Das hieß dann am Ende 1:5 für uns. Schnell die Punkte einsacken und nach Hause. Wenn ihr konzentriert spielt und den Ball laufen lasst wie heute, dann kommt man auch schnell zu Toren. Ihr habt gesehen es geht und wir wissen das Ihr das könnt.
Tolle Leistung an das Team.