Jugendverein Ohrange United e.V.

C-Junioren : Spielbericht Kreisliga ST.2, 5.ST

JFC Nesse-Apfelstädt   JV Ohrange United
JFC Nesse-Apfelstädt 9 : 1 JV Ohrange United
(5 : 0)
C-Junioren   ::   Kreisliga ST.2   ::   5.ST   ::   29.09.2019 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Nils Möller

Torfolge

1:0 (6.min) - JFC Nesse-Apfelstädt
2:0 (13.min) - JFC Nesse-Apfelstädt
3:0 (15.min) - JFC Nesse-Apfelstädt
4:0 (19.min) - Luca - Bennett Rödiger (Eigentor)
5:0 (31.min) - JFC Nesse-Apfelstädt per Elfmeter
6:0 (36.min) - JFC Nesse-Apfelstädt
7:0 (45.min) - JFC Nesse-Apfelstädt
8:0 (52.min) - JFC Nesse-Apfelstädt
9:0 (55.min) - JFC Nesse-Apfelstädt
9:1 (67.min) - Nils Möller

Hoch verloren

Auswärtsspiel gegen Apfelstädt. gleich nach dem mussten die mitgereisten Eltern erkennen, daß unsere Jungs nicht auf den Posten waren, körperlich und geistig. Der Gegner machte was er wollte in der 1. Halbzeit und führte verdient mit 5:0. die Ansprache vom Trainer in der Pause konnte auch nichts mehr retten. Denn gleich zu Beginn machte der Gegner weiter  wo er aufgehört hatte. Zwar konnten wir jetzt besser dagegen halten, mussten aber mit der Höhe der Niederlage zufrieden sein. Kleiner Lichtblick der Anschlusstreffer von Nils Möller. Die gesamte Mannschaftsleistung passte gar nicht und das sie es besser können wissen die Jungs selber. Lasst die Köpfe nicht hängen, es geht weiter. Vielleicht kam die Niederlage zur rechten Zeit als Weckruf für das Pokalspiel am Donnerstag, wo es wieder besser laufen wird für euch.


Quelle: Manuel Kehl