Jugendverein Ohrange United e.V.

C-Junioren : Spielbericht Kreisliga ST.2, 3.ST

SG FSV Creuzburg e.V   JV Ohrange United
SG FSV Creuzburg e.V 1 : 6 JV Ohrange United
(1 : 4)
C-Junioren   ::   Kreisliga ST.2   ::   3.ST   ::   14.09.2019 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Bastian Kehl, Till Weyda, Torben Lehr, Connor Nagel, Jan - Phillipp Beck, Tim - Julian Rödiger

Torfolge

0:1 (3.min) - Jan - Phillipp Beck
1:1 (11.min) - SG FSV Creuzburg e.V
1:2 (13.min) - Till Weyda
1:3 (20.min) - Connor Nagel
1:4 (26.min) - Torben Lehr
1:5 (42.min) - Bastian Kehl
1:6 (60.min) - Tim - Julian Rödiger

Guter Auswärtssieg

Auswärtsspiel gegen die SG FSV Creuzburg und das ohne Trainer, aber die Marschroute wurde am Donnerstag zum Training schon besprochen, die ersten 3 Punkten sollten her. Von Beginn an setzten die Jungs die Trainingseinheiten um und kamen schnell zu Chancen und zum ersten Tor, doch noch im Jubelmodus viel der Ausgleich. Nach taktischem umstellen der Ersatztrainer beganneb wir dann aber den Gegner in der eigenen Hälfte fest zu setzen und ließen nur noch wenig zu, so daß es zur Halbzeit 1:4 stand. Aber wer dachte das war´s irrte sich, durch stellenweise schönen Kombinationsfussball kamen wir noch zu 2 Treffern, so daß man auch locker zweistellig hätte gewinnen können. Die Chancenverwertung und die Abseitsregel sind noch die kleinen Baustellen, die behoben werden müssen, ansonsten haben die Jungs ihren Trainer, der die Schulbank drückt, stolz gemacht, da man immer mehr seine Handschrift auf dem Platz erkennen kann.


Quelle: Manuel Kehl