Jugendverein Ohrange United e.V.

C-Junioren : Spielbericht Kreisliga ST.2, 2.ST

JV Ohrange United   FSV Reinhardsbrunn
JV Ohrange United 4 : 5 FSV Reinhardsbrunn
(1 : 1)
C-Junioren   ::   Kreisliga ST.2   ::   2.ST   ::   08.09.2019 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Tim - Lukas Beck, Bastian Kehl, Torben Lehr

Torfolge

1:0 (13.min) - Torben Lehr
1:1 (18.min) - FSV Reinhardsbrunn
2:1 (51.min) - Tim - Lukas Beck
3:1 (52.min) - Bastian Kehl
3:2 (55.min) - FSV Reinhardsbrunn
3:3 (57.min) - FSV Reinhardsbrunn
3:4 (63.min) - FSV Reinhardsbrunn
3:5 (69.min) - FSV Reinhardsbrunn
4:5 (70.min) - Tim - Lukas Beck

Der Start in der Liga

Heute ging es gegen die FSV Reinhardsbrunn und von der ersten Minute an schenken sich beide Mannschaften nichts und erarbeiten sich ihre Chancen, so dass es zur Halbzeit 1:1 stand. In der 2. Halbzeit lief es für uns besser an, so dass wir schnell auf 3:1 erhöhen konnten. Leider ließ sich unser Gegner davon nicht beeindrucken und fand zurück und drehte das Spiel auf 3:5. Der kurz vor Schluss erzielte Anschlusstreffer zum 4:5 kam leider zu spät. Die Jungs hätten ein Unentschieden verdient gehabt, es sollte aber nicht sein. Trotzdem gab es eine gute Mannschaftsleistung, Kopf hoch und weiter so.


Quelle: Manuel Kehl