Jugendverein Ohrange United e.V.

B-Junioren : Spielbericht Kreisliga, 8.ST

JV Ohrange United   SG FSV Eintracht 191
JV Ohrange United 3 : 2 SG FSV Eintracht 191
(2 : 1)
B-Junioren   ::   Kreisliga   ::   8.ST   ::   03.11.2019 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Tim Rudolph, Hannes Haak, Lukas Krell

Gelbe Karten

Pascal Witthuhn, Lukas Krell, Pascal Reinhardt

Torfolge

1:0 (9.min) - Lukas Krell
1:1 (25.min) - SG FSV Eintracht 191
2:1 (39.min) - Hannes Haak
2:2 (80.min) - SG FSV Eintracht 191
3:2 (81.min) - Tim Rudolph

Hach ja, die Wild Boys.

Heute mal mit einem Kampfspiel. Sie sind ja die ältesten im Verein und sollen den kleinen zeigen wo der Hase lang läuft. Wie letzte Woche geschrieben marschierte man mit breiter Brust auf das Feld. Heute gegen Stadtlengsfeld. Diesmal daheim, da musste man wenigstens nicht so lange fahren und konnte ne Stunde länger schlafen.
Ja also man konnte wirklich spielerisch und kämpferisch überzeugen. Lucki hatte wieder einen Sahnetag. Einen tollen Pass bekommen lief er durch die Abwehr mit den Willen das Tor zu schießen. Das konnte er bestens umsetzen. In der 25. Minute leider ein Gegentor, was fast genauso war wie unseres. Er lies von uns 4-5 Leute stehen und schob ins linke Eck ein.
Kurz vor der Halbzeit schob Hannes ein zum 2:1.
In der 2. Halbzeit ging es zur Sache, kämpferisch wurden die Minuten herunter gespielt bis zur Schlussphase. Die brannte lichterloh. Es sollte nochmal der Motor gequält werden bei den Jungs und es kam dazu das in der 80. Minute der Ausgleich kam. Oh man ein leichter Ball den du im Schlaf halten kannst geht dir rein. War ja auch Spannung hier. Egal alles nach vorne einen Gang haben wir noch. Und schaue an, in den letzten Sekunden konnte man wirklich den Siegtreffer holen. Man was für ein Spiel. Seht ihr Jungs, mit Wille geht das auch!
Geil einfach nur geil, echt!