Jugendverein Ohrange United e.V.

B-Junioren : Spielbericht Kreisliga, 7.ST

JV Ohrange United   SG FC 02 Barchfeld III
JV Ohrange United 3 : 1 SG FC 02 Barchfeld III
(1 : 0)
B-Junioren   ::   Kreisliga   ::   7.ST   ::   26.10.2019 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Alexander Zengerling, Hannes Haak, Lukas Krell

Torfolge

1:0 (15.min) - Lukas Krell
1:1 (56.min) - SG FC 02 Barchfeld III
2:1 (70.min) - Hannes Haak
3:1 (73.min) - Alexander Zengerling

Erfolgreich B-Junioren

Die Wild Boys haben es wieder mal krachen lassen. Den Tabellenführer ohne Punkte nach hause geschickt. Ganz einfach ging es diesmal zur Sache. Mit ernsten Blick und voller Überzeugung betrat man diesmal mit breiter Brust den Rasen.
Ganze 15 Minuten dauerte es bis Lucki einen versenkte und der war dazu noch wunderschön mit dem Kopf. Der war bei der Sache, mit dem Kopf, kann man sagen. Das Spiel wurde in die Hand genommen und man setzte den Gegner unter Druck. In die Kabine ging es mit der Führung. In Halbzeit 2 konnte der Gegner einen Fehler nutzen und den Anschluss erzielen. Dann kamen die Wild Boys wieder und drückten den Ball in der 70. min in das Tor von Barchfeld. Was war denn hier los?,"dachte sich bestimmt der Gegner von der Tabellenspitze". Der Torwart des Gegners konnte dann seine Zunge nicht unter Kontrolle halten und sagte was zum Schiri. Dieser dachte sich,"Jung du hast geschwitzt geh duschen", glatt Rot. Das wurde genutzt und man durfte sich ein weiteren Treffer auf die jugendliche Brust schreiben, 3:1.
Ein Mega Ergebnis für die Jungs und man sollte aufpassen wenn die Wild Boys den nächsten Rasen betreten.
Weiter so, damit schafft man es nach ganz oben. Da kann sich der FSV 06 Ohratal freuen was sie an Spielern in ein paar Jahren bekommen