Jugendverein Ohrange United e.V.

B-Junioren : Spielbericht Kreisliga, 5.ST

JV Ohrange United   FC Eisenach e.V.
JV Ohrange United 2 : 4 FC Eisenach e.V.
(1 : 0)
B-Junioren   ::   Kreisliga   ::   5.ST   ::   28.09.2019 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Alexander Zengerling, Hannes Haak

Torfolge

1:0 (20.min) - Hannes Haak
1:1 (41.min) - FC Eisenach e.V.
2:1 (60.min) - Alexander Zengerling per Elfmeter
2:2 (61.min) - FC Eisenach e.V.
2:3 (71.min) - FC Eisenach e.V.
2:4 (74.min) - FC Eisenach e.V.

Sieg leider verschenkt

Auch unsere kleinen Männer mussten ohne Punkte leben am Wochenende. Konnte man zur HZ mit Führung in die Kabine gehen so kam die kalte Dusche nach Wiederanpfiff. Durch einen Abwehrfehler bekam man das Tor. Man bekam dann einen 1elfer verwandelt und wiederum gleich den nächsten Treffer. Stand 2:2. Jetzt stimmte die Zuordnung nicht mehr und man bekam noch einmal 2 eingeschenkt. Die 2 Geschenke braucht man nicht mal Weihnachten. Naja, durch das nächste Training kommt mehr Schwung rein da sind wir uns sicher. Ihr könnt das Jungs und ihr könnt das auch aus Leidenschaft. Zeigt es uns das nächste mal.