Jugendverein Ohrange United e.V.

D-Junioren : Spielbericht Kreisliga St.2, 10.ST (2017/2018)

TSV 1869 Sundhausen   JV Ohrange United
TSV 1869 Sundhausen 1 : 4 JV Ohrange United
(0 : 1)
D-Junioren   ::   Kreisliga St.2   ::   10.ST   ::   04.11.2017 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Tim - Lukas Beck, Bastian Kehl, Jon Marvin Neumann

Torfolge

0:1 (26.min) - Bastian Kehl
0:2 (34.min) - Tim - Lukas Beck
0:3 (38.min) - Tim - Lukas Beck
1:3 (51.min) - TSV 1869 Sundhausen
1:4 (60.min) - Jon Marvin Neumann

Toll gemacht Jungs, weiter so!

Nach anfänglichen Schwierigkeiten was auch zum Teil am Rasen lag, fanden wir nur schwer zu unserem Spiel. Unser Gegner bewies großen Kampfgeist und bot uns über 60 Minuten lang die Stirn. Letztlich setzen wir uns aber durch mit 1:4, was auch auf unserem Mannschaftsgeist zurück zuführen ist, da einer für den anderen heute gekämpft hat. Als Trainer freut es mich von Woche zu Woche zu sehen wie die Mannschaft mit ihren Aufgaben wächst.


Quelle: Manuel Kehl